Über uns

Schenken, Genießen, Erinnern

Jeder Blumenstrauß hat seine eigene Geschichte, aber unsere gehen noch einen Schritt weiter. Bei uns trifft die Ästhetik der Natur auf den unwiderstehlichen Geschmack frischer Früchte und feinster Schokolade. Ein echtes Highlight, nicht nur für die Augen, sondern auch für den Gaumen!

Obstblumen – das bedeutet nicht nur Top-Qualität und Frische.
Wir versprechen, jeden deiner besonderen Momente in ein unvergessliches Genusserlebnis zu verwandeln. Ob als Geburtstagsgeschenk oder als festliche Hochzeits-Tischdekoration – mit unseren Arrangements schenkst du nicht nur etwas Schönes, sondern auch pure Freude.

Lass dich von unserer Kreativität begeistern und überraschen. Wir fertigen jede Bestellung mit größter Sorgfalt und voller Leidenschaft – 100% Handarbeit.
Dank unserem zuverlässigen Lieferservice in Wien und Umgebung kommt deine Überraschung immer rechtzeitig an – und wenn du möchtest, sogar außerhalb der regulären Lieferzeiten.

Um die Frische unserer Produkte zu gewährleisten, bitten wir dich deine Bestellung mindestens 24 Stunden vor deinem gewünschten Lieferdatum aufzugeben.

Ihr besonderer Moment verdient etwas Außergewöhnliches.

Wir sind bereit, ihn zu kreieren.